Martin van den Berg

Bassposaunist am Metropole Orchestra
Rotterdam Jazz Orchestra
Dutch Jazz Orchestra

Martin van den Berg: „Ich spiele nun seit 8 Jahren mit großer Begeisterung eine Bassposaune von Kühnl & Hoyer. Die neue Bassposaune „Orchestra signature“ mit den „open flow“-Ventilen ist eine weiterentwickelte Bassposaune, die noch mehr als vorher das Prädikat „Allround“ verdient! Ich habe noch nie auf einer Bassposaune gespielt mit so einem ausgezeichneten Klang, Flexibilität durch alle Register und klare Ansprache bei jedem Ton. Mit dem auswechselbarem Schallbecher sind die Extremen in den verschiedensten Musikstilrichtungen noch einfacher zu handhaben; ein warmer offener Klang mit dem 10,2“ Becher für Symphonie Orchester und ein kompakter, klarer Sound mit dem 9,5“ Becher für Jazz Orchester!“

Instrument:
B/F/Ges/D-Bassposaune „Orchestra signature”