Fürst-Pless-Horn Modell „Signum“ und „Signum Pro“

Die neu eingeführten B-Fürst-Pless-Horn-Modelle „Signum“ und „Signum Pro“ begeistern die Jagdhornbläserszene: Beide Modelle sind mit einer geometrischen Hirschgravur, Echtlederumwicklung im modernen Vintage tabak, Ledertrageriemen mittelbraun und einem Mundstück ausgestattet. Die Lackierung ist bei beiden Fürst-Pless-Hörnern halbmatt Klarlack, was die optische Besonderheit dieser beiden Modelle noch unterstreicht.

Grundmodell beim Modell „Signum“ ist das Fürst-Pless-Horn 1304 mit Goldmessingschallbecher und enger Mensur. Beim Modell „Signum Pro“ wurde als Grundmodell das Solisteninstrument Modell 1344 mit weiter Mensur in komplett Goldmessing zu Grunde gelegt, um auch den anspruchsvollen Bläsern diese neu aufgelegte Variante anzubieten. Erhältlich sind beide Modelle im Musikfachhandel.

Sie sind Fachhändler für hochwertige Musikinstrumente und möchten Ihr Sortiment gerne mit Blechblasinstrumenten aus unserer Manufaktur komplettieren? Dann sprechen Sie uns gerne an! In einem persönlichen Termin klären wir mit Ihnen die Möglichkeit einer erfolgsversprechenden Zusammenarbeit.

Rufen Sie am besten gleich zur Terminvereinbarung an:
+49 9106 513.