Neuer „K&H“-Artist für Bart van Lier-Posaunen

 

Unser neuer „K&H“-Artist Carlos Martin war zusammen mit unseren langjährigen Begleitern Bart van Lier und Ilja Reijngoud 2 Tage bei uns zu Gast in Markt Erlbach. Zum einen wurden die Posaunen aus der Bart van Lier-Edition ausgiebig getestet, zum anderen wurde für unseren neunen „K&H“-Artist ein passendes Posaunenmodell zusammengestellt. Jazzposaunist Carlos Martin aus Valencia hat bereits seit Jahren eine Kühnl-Posaune und wird in Zukunft eine Bart van Lier Posaune „.480/88 MK II“ mit Bronzezug und variablem Gewichtssystem spielen und K&H-Instrumente weltweit repräsentieren. Carlos Martin ist freischaffender Posaunist und Lehrer, der weltweit mit großen Stars wie u.a. Andrea Bocelli und Alicia Keys, auf der Bühne stand. Zusätzlich ist er noch ein hervorragender Trompeter. Wir freuen uns, Carlos Martin in der „K&H“-Familie begrüßen zu dürfen.